Menü

magazin


< zurück zur Liste

Meine wahre Liebe

von Sandra Steffens2014-10-09

Ich finde Hüte sind unterbewertet (viele Frauen haben ein hübsches Hutgesicht) und Gürtel sind absolut überbewertet (wer hat schon eine Wespentaille) – aber was immer geht sind SCHUHE!

So über 100 Stück darf ich mein eigen nennen. Ob ich sie alle anziehe? Ach Quatsch! Sie machen sich hervorragend im Regal und manchmal laufe ich auch Probe vor dem Spiegel. Aber mein eigentliches Glück ist einfach ihr Besitz.
Ich könnte sie ja jederzeit anziehen und ausführen... Wenn ich wollte...
Die meisten meiner Lieblinge haben Absätze, die höher als 10 Zentimeter sind.
Gemütlich geht anders. Aber plötzlich bin ich so groß, gestreckt – und mein Gang ist irgendwie sexy.
Wenn ich mich nicht für eine Farbe entscheiden kann, dann kaufe ich mir einfach beide. Das habe ich wohl von meiner Mutter geerbt. Vor Jahren fragte ich sie, warum sie so viele Pumps, Sandalen, Stilettos in mehreren Farben hat. Heute weiß ich warum!
Fortsetzung folgt...

< zurück zur Liste