Menü

redaktion


Liz Akuéson

Liz Akuéson

Seit 2001 arbeite ich als Modedesignerin und Stylistin in Berlin. Meine Schneiderausbildung und mein Modedesignstudium gaben mir die Möglichkeit meine Kollektionen u.a. bei „MTV Designerama“, der Bread & Butter, sowie verschiedenen Berliner Offshows zu zeigen.
Ich war viele Jahre als Stylistin für die ProSieben SAT.1 Media AG tätig. Ich habe Moderatoren/-innen in punkto Stylingfragen hinter der Kamera, auf Fotoshootings, in Imagekampagnen und auf dem roten Teppich betreut und war mehrfach als Modeexpertin für SAT.1 auch vor der Kamera tätig.
Mit dem Thema Plus Size Mode und der Idee ein Label in diesem Segment zu gründen, beschäftige ich mich nun seit knapp zwei Jahren. Je intensiver ich mich mit diesem Thema auseinander gesetzt habe, desto mehr wurde mir bewusst, dass die Plus Size Mode immer noch das „Stiefkind“ der Modebranche ist.
Das möchte ich mit akuéson ändern! Mein Kreativteam und ich entwickeln Mode speziell für kurvige Silhouetten und wir lieben was wir tun. Guter Stil ist keine Frage der Kleidergröße, lassen sie sich von unseren Modellen davon überzeugen!

alle Artikel von Liz Akuéson